Sabine Heimes-Freesemann

Die Lachschule Bremen

Lachyoga bewegt und verbindet

Die Lachschule Bremen | Lachen bewegt und verbindet

Lachyoga ist ein einzigartiges und nachhaltiges Training, das sehr einfach erlernt und praktiziert werden kann. Die positive Wirkung ist sofort spürbar.

Lachyoga ist ein Gute-Laune-Training für Körper, Geist und Seele. Lachyoga fördert heitere Gelassenheit und unterstützt uns, alltäglichen Herausforderungen leichter und mit einem Augenzwinkern zu begegnen. Lachyoga fördert die Persönlichkeitsentwicklung und Gruppendynamik.

Lachyoga ist eine gesunde Sportart und wirkt durch eine Kombination aus vielfältigen Lach-, Dehn-, Atem- und Entspannungsübungen.

Lachyoga wurde von dem Arzt Dr. Madan Kataria und seiner Frau Madhuri aus Mumbai in Indien entwickelt. Es hat sich seit 1995 auf der ganzen Welt ausgebreitet und begeistert Menschen in über 70 Ländern

Hier einige Auszüge der Auswirkungen des Lachens auf Körper, Geist und Seele:

Lachyoga bewegt und verbindet

Die Lachschule Bremen | Lachen bewegt und verbindet

Hier einige Auszüge der Auswirkungen des Lachens auf Körper, Geist und Seele:

Auswirkungen des Lachens auf den Körper:

• Lachen gleicht aus, harmonisiert, reinigt und stärkt Körper und Geist
  • Lachen stärkt das Nervensystem
  • Lachen gibt neue Energie
  • Lachen wirkt verjüngend
  • Lachen stärkt das Immunsystem und die Immunabwehr
  • Lachen versorgt den Körper mit mehr Sauerstoff und erweitert die Bronchien